Zurück zur Karte

Lärmpunkt - Sonstiges

Schleußig/ Nonnenwiese Auwald

Sobald der Winter vorbei ist: basslastige Partys und Trommelexzesse, gern auch mehrere Nächte hintereinander und auch unter der Woche.

Nonnenweg verlängerte Rödelstr., 04229 Leipzig, 04229 Leipzig

drucken

Sobald der Winter vorbei ist: sehr laute, basslastige Partys und Trommelexzesse, gern auch mehrere Nächte hintereinander und auch unter der Woche. Geht dann, <a href="https://www.acheterviagrafr24.com/sildenafil-tablets-100mg/">sildenafil tablets 100mg</a> wenn sich niemand beschwert, oft bis in den nächsten Morgen. extrem anstrengend.

Lösung:

- vermehrt Streifenfahrten der Behörden an den Hotspots wie zbsp Nonnenwiese und AOK Spielplatz(da auch ökologisches Schutzgebiet und Wohngebiet)

-extra ausgeschriebene Plätze für solche Parties an der Peripherie (zbsp Richtung Cospudener See). Gab es da nicht mal Vorstöße der Linken im Stadtrat?

Zurück zur Karte