Zurück zur Karte

Lärmpunkt - Gewerbe

Freiluftgaststätte mit Lärm, der z.T über 2km zu hören ist

Freiluftdisco La Playa: Im Sommer wuírd dort an Wochenenden wird dort schwer beschallt. Polizei machtlos, man hört es im Umkreis von 2 Kilometern

Perlickstraße Freiluftdisco La Playa, 04103 Leipzig

drucken

Lärmursache: Freiluftdisco
Im Sommer desöfteren

An Wochenenden wird dort z.T. extrem beschallt. Einmal rief ich die Polizei, die aber haben nicht mal ein Schallpegelmeßgerät. Es passierte nix. Der Lärm war bis zum Moritzhof zu hören und ging bis nachts um 2 oder später. Ich habe daraufhin die Stadtverwaltung kontaktiert, es hat sich dann jemand gekümmert...
Das nächste Wochenende haben sie ihre überdimensionalen Boxen einfach Richtung Stadtmitte gedreht.
Die Sommersaison wird bald beginnen.

Wegen 100 Gästen muß doch nicht ganz Marienbrunn, Lößnig und die Tarostraße beschallt werden. Das sind über 10 000 Einwohner!

Zurück zur Karte